Eine starke Bewerbung

Wie bewerbe ich mich erfolgreich und bekomme meinen Traumjob?

Du hast mit deiner Weiterbildung wertvolle Zeit und Energie verbracht und möchtest diese Entwicklung nun auch für dich und deine Karriere nutzen – sei es, für eine Position im aktuellen Unternehmen mit mehr Verantwortung oder um eine gänzlich berufliche Neuorientierung!

Doch der Kampf um die besten Stellen ist heute schwieriger denn je.

Wer sich durchsetzen will, benötigt eine gründlich durchdachte, perfekte Bewerbungsstrategie.

Aber … was ist der erste Schritt?

 

  • Wie punkte ich bereits mit einer ansprechenden Bewerbung?

  • Wie bereite ich mich optimal auf ein Vorstellungsgespräch vor?

  • Der erste Eindruck - wie präsentiere ich mich und meine Stärken in kürzester Zeit?

 

Wir möchten deine Erfolgschancen steigern und entwickeln mit dir eine Strategie, wie du dich schriftlich und im persönlichen Gespräch erfolgreich präsentieren kannst.
Viele Menschen erbringen gute Arbeit, stellen sich aber nicht angemessen dar. In unserem Seminar erfährst du, was zu einer erfolgreichen Bewerbung gehört.

Das erwartet dich:

  • Das Bewerbungsschreiben und der perfekte Lebenslauf

  • Einstellungstest – worauf muss ich achten?

  • Das Vorstellungsgespräch – welche Fragen meistere ich wie?

  • Wie komme ich als zurückhaltender Mensch an mein Ziel?

  • Soft Skills – nicht zu unterschätzen!

Seminarstart

24.01.2021, in der Zeit von 9.00 – 16.00 Uhr

Die Unterrichtszeiten sind von 9 Uhr bis 16 Uhr mit zwei 15-minütigen
und einer 30-minütigen Mittagspause.
Der Seminarpreis beträgt 149,- Euro inkl. MwSt.

Teilnahmebeitrag

149,- Euro

Im Teilnahmebeitrag inbegriffen sind

  • Seminarinhalte und Seminarunterlagen

  • Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 16 Teilnehmer*innen

  • Präsenzunterricht

  • Falls Präsenzunterricht nicht möglich sein sollte (wegen Covid19) auch online möglich

Es steht eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, damit wir individuell auf jeden Teilnehmer eingehen können. Wenn du dich für die Teilnahme entschieden hast, melde dich direkt an. Oder schicke uns eine Mail an service@bcogmbh.de.