Vorträge & Projekte

Auch bei ihrem ehrenamtlichen Engagement steht für die Gebrüder Özbekler das Thema „Bildung“ im Mittelpunkt. Ömer Özbekler zum Beispiel wurde für sein Projekt „Papa liest ein Buch“ für den deutschen Lesepreis nominiert. Dabei liest er Kindergartenkindern Geschichten in zwei Sprachen vor. Beim Wirtschaftsjunioren-Projekt „Schüler als Bosse“ unterstützt er Schülerinnen und Schüler, einen Einblick in die Arbeit von Unternehmern zu geben. Als Sprecher der Wirtschaftsjunioren Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, dem internationalen Netzwerk junger Unternehmerinnen und Unternehmer, versteht er sich als Bindeglied zwischen Wirtschaft und Gesellschaft. Önder Özbekler hält Vorträge in Schulen, um Schülerinnen und Schülern Perspektiven nach ihrer Ausbildung aufzuzeigen. Weiterhin bietet er für gemeinnützige Organisationen ehrenamtlich Schulungen und Trainings an.

1/6

Du hast Fragen an uns?

Du telefonierst lieber?

Unsere Telefonnummer: 066 56 27 54 73

Wir freuen uns auf deinen Anruf!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

BCO GmbH 2020 ©