Bald | Schulungsräume

Lernen Sie „Führung“ fühlen!

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum von Gesprächsergebnissen des letzten Treffens nur wenig umgesetzt wurde? Als Führungskraft musst du zielsicher und erfolgreich führen, gleichzeitig dabei einen eigenen Führungsstil entwickeln und deine Kompetenzen möglichst ausbauen.
Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Lernen Sie „Führung“ fühlen!

Zeit & Ort

Bald
Schulungsräume, Leipziger Str. 10, 63450 Hanau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieses Seminar ist ideal für Sie, wenn Sie:

Leite ich selbstbewusst, klar, glaubhaft und zielorientiert?

Wie führe ich verantwortungsvoll, vertrauenswürdig, wertschätzend und geduldig

Kann ich Handlungsspielräume realistisch einschätzen, bin ich risikobereit

Um zu wissen, wie sich das „Führen“ anfühlt, bietet sich unser Seminar mit Pferden an.

In der Arbeit mit diesen authentischen Tieren werden bei unseren Teilnehmern Führungsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, klare Ansagen aber auch Achtsamkeit und die Fähigkeit zur Empathie gefördert.

Einzige Voraussetzung ist die Bereitschaft für eine persönliche Entwicklung offen zu sein!

Das Pferd spiegelt unmittelbar unsere Haltung und hilft uns folgendes zu erlernen:

Selbst- und Fremdwahrnehmung erkennen und verbessern

(Führungs-)Aufgaben mutig, risikobereit zielstrebig und selbstsicher wahrnehmen

Stärken ausbauen und Schwächen verringern

Authentisches Feedback geben – Wirkung von „Ich“, „Du“, „Man“, …-Botschaften

Zielgruppe:

Team- und Gruppenleiter

Führungskräfte

Und alle die „Führung“ lernen wollen

Diese Veranstaltung teilen